Über uns.

Im Zentrum – dem Herzen Essens – findest du unser NSFGYM Fitnessstudio. Hier kannst du auf unserer großen Trainings- und Cardiofläche an den modernsten Kraft- und Ausdauergeräten etwas für deine Gesundheit und dein persönliches Wohlbefinden tun.

NSFGYM hat an 360 Tagen im Jahr für dich geöffnet!

Bei uns kannst du deinen Body ungestört 24 Stunden an 7 Tagen die Woche in angenehmer Atmosphäre in Form bringen.

In unserem Studio ist alles lockerer, moderner und einfacher. Hier triffst du Freunde, kannst Kontakte knüpfen und nebenbei noch trainieren.

NSFGYM ist ein Sportstudio, Fitnesscenter und eine Marke. Dank höchstem Anspruch an uns selbst kümmern wir uns ganz individuell um unsere Mitglieder.

Melde dich einfach online an und du kannst so oft und viel trainieren, wie du willst. Alles zu einem unschlagbar günstigen Monatsbeitrag.

Wir verzichten auf lange Laufzeiten und geben dir die Möglichkeit, monatlich zu kündigen.

Allen Mitgliedern stehen kostenlose Parkplätze vor der Tür zur Verfügung.

Auf Wunsch besprechen wir deine Ziele und erstellen dir deinen persönlichen Trainingsplan.

NSFGYM erwartet DICH.